Dizzy X

Neu und nur bei uns! Ein Spaß zum Schwindelig werden. 4 Teilnehmer können gleichzeitig antreten. Wer schafft es als Erstes zum Ziel?

Maße in Meter (LxBxH):

9,7 x 9,7

Strom:

2 x 230 Volt

Gewicht:

ca. 450 kg

Selbstabholung möglich:

Nein

Regenversicherung:

Mietpreise

1.011,50 Euro

inkl. MwSt.

  • 850,- Euro

    exkl. MwSt. inkl. 1 Teamer bis zu 6 Std. Betreuung

Die neueste Action-Attraktion und bislang nur bei uns: Dizzy X! Vier Spieler erhalten eine vorgegebene Farbe und nehmen ihren Platz auf der Dizzy Disc, einem mehrfarbigen Karussell, ein. Die Teilnehmer werden herumgewirbelt, bis ihnen schwindelig wird, dann geht das Rennen los und wer als Erster den Weg zum Ende seines farbigen Abschnitts findet, gewinnt!

Jeder Teilnehmer bekommt eine der 4 Farben zugewiesen und nachdem alle einen ordentlichen "Drehwurm" haben und das Karaussel stoppt, müssen die Teilnehmer den Weg durch das Labyrinth ihrer Farbe finden. Wer zuerst am Ausgang ankommt gewinnt!

Dizzy X macht Spaß für alle Altersgruppen und ist auch ein garantierter Spaß für alle Zuschauer!

Dazu empfehlen wir folgende Eventmodule:

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024