10.05.2019

Das 2. Mai Wochenende beginnt mit tollen Events

eventmodule mai2019

Mit einigen tollen Events starten wir diesen Freitag ins Wochenende. Nachdem es bei den Aufbauarbeiten noch etwas regnerisch war kommt pünktlich zum Start der Veranstaltungen die Sonne raus.

Jetzt kann es losgehen, das Firmengelände unseres Kunden füllt sich langsam und die kleinen und großen Gäste staunen nicht schlecht beim Anblick unseres 50m langen Hindernisparcours - dem Gladiator Run! Stundenlanger Spaß sind jetzt schon garantiert!

Viele Kilometer entfernt, auf einem anderen Event ist schon seit den frühen Morgenstunden Spaß und Action beim Bubble Soccer, Fußball Darts und auf verschiedenen Hüpfburgen angesagt. Unser Auszubildender Hussein leitet mit viel Freude das Bubble Soccer Turnier und sorgt als Schiedsrichter für ein faires Spiel. ;-)

Wir wünschen all unseren Kunden an diesem Freitag sowie dem kommenden Wochenende viel Fun & Action mit unseren Eventmodulen und unserem Eventteam.

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024