26.05.2019

Festival4Family: Spiel & Spaß für rund 30.000 Besucher

festival4family2019

Was für ein Tag! Um 5:00 Uhr ging es los, vollgeladen mit zwei LKWs und einem Transporter in Richtung Commerzbank Arena. Denn um 10:00 Uhr beginnt das größte Familienfest des Rhein Main Gebiets.

Unsere Aufgabe war es innerhalb von 4 Stunden eine große Hüpfburgenwelt im Außenbereich zu schaffen, sowie zahlreiche weitere Spielstationen in der Commerzbank Arena für die rund 30.000 Besucher zu stellen.

Dank einem tollen, motivierten Team von insgesamt 20 Mitarbeitern stand pünktlich bis um 10:00 Uhr alles bereit und unsere Betreuer/innen freuten sich als die ersten Kinder die Hüpfburgen erstürmten. Das Wetter war, wie bereits in den vergangenen Jahren des Festival4Family, wieder voll auf unserer Seite und so konnten die Besucher die Veranstaltung bei tollem Sonnenschein genießen.

Im Außenbereich stand unser 50 Meter langer Gladiator Run im Mittelpunkt, sodass teilweise bis zu 200 Kinder und Erwachsene anstanden, um einmal den Hindernisparcours zu bewältigen. 8 weitere große Hüpfburgen, Kletterberge, Zorbing Bälle und ein Bungee Run sorgten für viel Abwechslung und Spaß bei den Kids.

Im Innenbereich der Commerzbank Arena lud direkt am Eingang unsere XXL Kinderbaustelle sowie Spiel- und Bastelaktionen in unseren neuen, kleinen Zwergenhäusern zum Spielen ein.

Auch unser World’s largest Pacman, die Rollenrutsche und das Fußball Billard waren beliebte Attraktionen auf dem Festival4Family.


festival4family1 festival4family2 festival4family3

festival4family4 festival4family5 festival4family6

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024