23.06.2019

4. Juni-Wochenende: Tolles Wetter & tolle Events

eventmodule news juni19

Lasertag, Zwergenland & vieles mehr... An diesem Wochenende gab es wieder ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kunden mit reichlich SPASS & Action für Jung und Alt.

Ein arbeitsreiches Wochenende neigt sich dem Ende zu. Bereits Freitag durften wir viele unserer Firmenkunden bei Ihnen Sommerfesten mit unseren Eventmodulen unterstützen. Am Samstag ging es dann genauso spannend weiter. Für einen unserer Kunden haben wir einen großen Schlosspark in eine Lasertag Arena verwandelt - dank unserer professionellen mobilen Lasertag Ausrüstung konnten spannende Lasertag Spiele veranstaltet werden. Hier hatten von Jung bis Alt alle ihren Spaß während nur ein paar Meter nebendran unser 50 Meter langer Gladiator Run den Gästen eine sportliche Herausforderung bot. Weitere Attraktionen wie Bullriding und Hüpfburg waren ebenfalls Teil der Veranstaltung.

Auch am Sonntag war unser Gladiator Run wieder die Mega Attraktion, diesmal auf einem Sportfest in Stuttgart.

Unser brandneues "Zwergenland" war an diesem Sonntag im ebenfalls Einsatz. Hier wurde in den kleinen Zwergenhäusern gemalt & gebastelt, während draußen zahlreiche kreative Spiele auf die Kinder warteten. Am Ende des Tages konnten die Kleinen alle Ihre Kunstwerke als Andenken an eine tolle Veranstaltung mit nachhause nehmen.


eventmodule jun eventmodule jun2 eventmodule jun3
eventmodule jun4 eventmodule jun5 eventmodule jun6

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024