15.08.2023

Neueste Simulator-Technik aus Barcelona jetzt bei uns!

Hüpfburgen 2022

Ein Trip zu unserem Freund "Francky" von Whiplash VR nach Barcelona - mit leerem Transporter hin, mit vollem Transporter zurück. Wir freuen uns riesig über unseren neuen Rennsimulator!

Es war uns eine große Freude, unseren Freund „Francky“ in von Whiplas VR in Barcelona zu besuchen. Bereits im März haben wir uns den Prototypen seiner neuesten Erfindung angeschaut und Probe gefahren und waren sofort begeistert von dem Rennsimulator! Wie bereits bei unserem 360° Simulator, der ebenfalls von Francky stammt, sind auch hier nur die hochwertigsten Komponenten verbaut und alles fein abgestimmt, sodass die Nutzer ein ultrarealistisches Fahrgefühl bekommen. Die Möglichkeit bei diesem Full-Motion-Simulator sich zusätzlich je nach Kurvenlage noch 360° im Kreis zu drehen ist bislang einzigartig und sorgt für besonders viel Spaß und ein tolles Fahrvergnügen.

Nun war es endlich soweit nach unserer Bestellung im März, dass Francky den Simulator fertig produziert hat und wir ihn bei ihm abholen durften. Wir freuen uns somit die allerersten zu sein, die diesen Simulator im Besitz haben und ihn ab sofort unseren Kunden für Messen & Events anbieten können.


Mehr Infos zum neuen Rennsimulator hier: https://www.spass-verleih.de/eventmodule/promotion-messe/motion-rennsimulator

Crazy Tower Eventmodul  Monster Truck2 Monster Truck15

  

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024