Crossy Road Arcade-Automat

Crossy Road ist ein Geschicklichkeitsspiel und eine moderne Neuaufmachung des beliebten Arcadeklassikers "Frogger" von 1981.

Maße in Meter (LxBxH):

1 x 1 x 2

Strom:

230 Volt

Gewicht:

250 Kg

Selbstabholung möglich:

Nein

Mietpreise

747,50 Euro

inkl. MwSt.

  • 650,- Euro

    exkl. MwSt.


Unser Crossy Road Arcade Automat ist ein hochmodernes Eventmodul mit tollen & auffälligen Sound- & Lichteffekten. Ziel des Spiels ist es seine Spielfigur so weit wie möglich über Straßen, Flüsse, Schienen und Grasabschnitte zu bewegen. Dabei warten unterschiedliche Herausforderungen und Gefahren, deren Eintritt die Spielrunde beendet: Auf der Straße kann man von Autos und auf den Schienen vom Zug überfahren werden. In den Flüssen kann man ertrinken oder von einem Krokodil gefressen werden.

Crossy Road ist ein Geschicklichkeitsspiel, das von der Bedienung her schnell erlernt ist, aber mit ansteigendem Level eine wahre Herausforderung für alle Spieler wird. Schnell wird unser Crossy Road zum Anziehungspunkt auf jedem Event, denn jeder möchte sein Können auf die Probe stellen. Kinder oder Erwachsene - bei diesem Spiel haben alle gleichermaßen viel Spaß.

Es kann alleine oder zu zweit an dem Automaten gespielt werden. Punktezahlen und Highscores werden eingeblendet.

Crossy Road ist eine Neuaufmachung des Arcade Spiels "Frogger", welches 1981 erschienen ist und schnell zu einem der beliebtesten Spiele in den damaligen Arcade Hallen wurde. Daher ist dieser Automat auch für jede "Retro-Veranstaltung" eine passende Attraktion.

  • Sehr schönes Design
  • Auffällige Sound- & Lichteffekte
  • Riesiger Bildschirm
  • 1 oder 2 Spieler möglich
  • Highscoreanzeige und viele weitere Features
  • Branding möglich

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024