Telefon: +49 (0) 6438 837098
Email: info(a)spass-verleih.de
12.04.2019

Endlich ist er da: Unser 50m Gladiator Run!

parcours news

5:30 Uhr der Wecker klingelt - heute geht es nach Holland, unsere neue Attraktion, der "Gladiator Run" steht zur Abholung beim Hersteller bereit und vorher gibt es noch ein umfangreiches Fotoshooting.

Heute ist es endlich soweit. Unsere neue Super Attraktion 2019 wartet darauf, von uns getestet und abgeholt zu werden. Nach 3 monatiger Planungs- und Herstellungsphase dürfen wir ihn nun endlich live und in Farbe sehen. Der 50 Meter lange Hindernisparcours wurde nach unseren Anforderungen gefertigt. Ziel war es einen einzigartigen Parcours zu schaffen, der sowohl Kindern viel Spaß und Freude bereitet, aber dennoch auch für Erwachsene eine echte Herausforderung darstellt. Nach unserem Fotoshooting und Testlauf in Holland sind wir überzeugt: Das ist uns gelungen! ;-)
Nach einem Run durch den Parcours waren auch die sportlichsten "Testpersonen" erschöpft. Trotzdem ging es natürlich direkt wieder an den Start und nochmal durch den Parcours, denn der Spaßfaktor ist enorm.

Es war ein toller Tag bei Sonnenschein und nun freuen wir uns den Gladiator Run ab sofort bei unseren Kunden aufbauen zu dürfen.
Hier geht es zum Produkt: Hindernisparcours Gladiator Run hier klicken

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Ulmenstraße 13
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2020