28.04.2019

Sports & Fun Day Bergen-Enkheim

Sports & Fun Day in Bergen Eknheim

Heute durften wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder eine tolle Spiel- & Erlebnislandschaft zum Sports & Fun Day aufbauen. Mehrere Tausend Besucher werden zum 10 Jährigen Jubiläum erwartet.

Die Aufbauarbeiten sind abgeschlossen, in einer halben Stunde eröffnet der 10. Sports & Fun Day seine Türen für die erwarteten mehreren Tausend Besucher. Wie immer ist der Eintritt kostenlos und die Kinder, aber auch die Erwachsenen dürfen sich auf ein großes Angebot an Attraktionen freuen. Wir sorgen mit folgenden Eventmodulen für ein abwechslungsreiches Programm: 50m Gladiator Run, Rodeo Bullriding, XXL Ritterschloss, Bungee Run, T-Rex Rutsche, Hüpfburg Nemo, Menschenkicker, Power Paddler, Wasserlaufbälle, Bällebad & Bubble Soccer.

Wir wünschen allen Besuchern einen tollen Tag und ganz viel Spaß! ;-)

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024