18.05.2019

Wild Western Motto Event

Wild Western Eventmodule mieten

Willkommen im Wilden Westen: An diesem Wochenende freuen wir uns wieder auf zahlreiche Veranstaltungen, darunter ein tolles Wild Western Event mit vielen Wild Western Attraktionen.

Auch an diesem Wochenende unterstützen wir wieder mehr als 50 Veranstaltungen unserer Kunden mit Eventmodulen und Attraktionen. Doch besonders viel Spaß hatten wir heute beim Wild Western Motto Event in Frankfurt. Die ohnehin schon tolle Location haben wir mit einigen unserer Wild Western Eventmodulen ausgestattet und so für die passende Unterhaltung gesorgt.

Verschiedene Attraktionen für Jung und Alt wie unser Wild Western Rodeo, Cowboyhüte Fangen oder Messerwerfen sorgten für Spaß und Unterhaltung. Auch der Wild Western Shooter war ein echter Anziehungspunkt.

PS: Nur wenige Kilometer entfernt von Frankfurt, in der schönen Stadt Idstein, ist dieses Wochenende wieder Streetfood Festival. Auch hier haben wir ein tolles Kinderland für unseren Kunden aufgebaut mit verschiedenen Hüpfburgen, der Kinderbaustelle & Fußball Darts. Das Streetfood Festival geht noch bis Sonntag und lockt mit zahlreichen kulinarischen Schlemmereien.

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024