16.06.2019

Geschafft: Rund 100 Events in den letzten 3 Tagen

eventmodule deutschlandweit

Alles weg... so leer wie dieses Wochenende sah unser Lager schon lange nicht mehr aus. Rund 100 Kunden haben wir in den letzten 3 Tagen wieder glücklich gemacht & für SPASS + Unterhaltung gesorgt.

Mit Kleinbus, zahlreichen Sprintern und LKW's ging es von Freitag bis Sonntag quer durch ganz Deutschland. Heimspiel hatten wir bei der Firma Bimatec in Limburg, für die wir unseren 50 Meter Hindernisparcours, ein XXL Schloss und weitere Aktivitäten stellen durften.

Im 250 Kilometer entfernten Schwabhausen sorgten wir mit 11 verschiedenen Attraktionen für ein abwechslungsreiches Programm für Jung & Alt auf dem Sommerfest eines tollen Vereins. Mit dabei waren u.a. unser Broom, ein 5D Virtual Reality Simulator, Rodeo Bullriding und vieles mehr.

Ganz im Norden Deutschlands, knapp 600 KM entfernt, haben wir in einem großen Shopping Center mit interaktiven Eventmodulen die Besucher zum Staunen gebracht. Besonders beliebt waren hier unser VR Simulator, der interaktive Bungee Run sowie der T-Wall Tisch, an dem spannende Wettbewerbe veranstaltet wurden.
Für viel Aufmerksamkeit sorgte währenddessen unser "World's largest Pacman" zwei Tage lang in Fulda auf einem Kongress.

Auf zahlreichen weiteren tollen Veranstaltungen von klein bis groß war es dieses Wochenende wieder unsere Aufgabe und unsere Motivation für besondere Erlebnisse, strahlende Kinderaugen und glückliche Menschen zu sorgen.

Nun kommt gerade auch der letzte Transporter von einem ereignisreichen Wochenende zurück ins Lager... jetzt heißt es alles wieder kontrollieren, reinigen und aufpolieren für die kommenden Veranstaltungen. :-)


eventmodule juni1 eventmodule juni2 eventmodule juni3

eventmodule juni4 eventmodule juni5 eventmodule juni6

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024