Telefon: +49 (0) 6438 837098
Email: info(a)spass-verleih.de
05.08.2019

Firmen- "Gladiatoren Rennen" auf dem Zissel in Kassel

Hindernisparcours auf dem Zissel

Teamplay war gefragt beim ersten Gladiatoren Rennen auf dem Zissel in Kassel. 14 hochmotivierte Teams traten am vergangenen Samstag gegeneinander an und kämpften um den Sieg.

Der Zissel in Kassel gilt als eines der größten Volksfeste der Region. Neben zahlreichen Fahrgeschäften und Attraktionen steht der jährliche „Firmen-Wettkampf“ im Mittelpunkt. Die letzten 10 Jahre war dieser Wettkampf ein Drachenbootrennen, welches dieses Jahr durch unseren Gladiator Run ersetzt wurde, denn laut des Veranstalters wurde es Zeit für etwas Neues & Spektakuläres.

Nur wer im Team spielt konnte gewinnen!
Die 14 gemeldeten Teams bestanden aus je 6 mutigen Kämpfern, die sich dem Gladiator Run stellten. Jedes Team hatte die Aufgabe den Parcours einmal komplett zu meistern, ohne ein Hindernis auszulassen, und dann die 50 Meter vom Ausgang des Parcours noch einmal bis zum Start an der Seite entlang zu sprinten. Alle 6 Teammitglieder starteten dabei gemeinsam in den Parcours, die Zeit wurde allerdings erst dann gestoppt, wenn das letzte Teammitglied die Ziellinie passiert hatte. Somit war dieser Gladiator Run kein Einzelkampf sondern ein Teamevent, bei dem sich die Teams an den unterschiedlichen Hindernissen gegenseitig unterstützen um so gemeinsam den Gladiator Run zu bezwingen.

Sieger war am Ende des Tages ein Crossfit Team, das den Parcours in einer absoluten Bestzeit meisterte.

Spaß und Begeisterung war bei allen Teilnehmern zu vernehmen und in den Wettkampf-Pausen durften die Kinder den Hindernisparcours erobern.

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Ulmenstraße 13
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2019