Telefon: +49 (0) 6438 837098
Email: info(a)spass-verleih.de
10.01.2020

Das Upgrade für den Gladiator Run

Gladi20

Wir setzen noch einen drauf: Der Gladiator Run bekommt ein Upgrade von 50 auf nun 85 Meter! Spektakuläre Herausforderungen und ein einzigartiges Erlebnis!

Im letzten Jahr hat unser Hindernisparcours, der Gladiator Run bereits viele Teilnehmer zum Schwitzen gebracht doch nun bekommt er noch ein Upgrade mit zahlreichen anspruchsvollen Stationen, sodass er auch die stärksten und mutigsten Gladiatoren in die Knie zwingen wird. Natürlich steht auch bei dem Upgrade der Spaß im Vordergrund, sodass die neuen Stationen den Funfaktor nochmal um ein vielfaches erhöhen!

Hier geht es direkt zum Produkt: KLICK

Zu den spannenden Erweiterungen gehören unter anderem eine Station zum Hangeln, bei der sich von Griff zu Griff geschwungen werden muss. Eine weiteres Highlight ist der ca. 11 Meter lange Kriechtunnel, der abgedunkelt ist und durch integrierte Lichteffekte für eine einzigartige Atmosphäre sorgt. Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist das so genannte „Wurmloch“ – eine Wand mit einem Loch in erhöhter Position, durch dass man nur mit einem Hechtsprung oder durch Klettern hindurch kommt um dann auf der anderen Seite auf einem dicken, weichen Luftkissen aufgefangen zu werden.

Doch das ist noch lange nicht alles! Weitere tolle Highlights erwarten die Teilnehmer auf dem „Gladiator Run 2.0“.

Der Gladiator Run 2.0 gehört damit zu den größten, aufblasbaren Hindernisparcours deutschlands und ist ein absolutes Eventhighlight für jung und alt.

gladi affenschaukelgladi tunnelglad wurmlochglad squeezer

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Ulmenstraße 13
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2020