12.03.2020

VR Gaming-Station

VR Spielstation3

Unsere neue Virtual Reality Gaming-Station sorgte bereits beim ersten Test unter unseren Mitarbeitern für größten Spaß! Nun freuen wir uns darauf, dieses Erlebnis auch auf Ihr Event bringen zu dürfen.

Kaum hat man die Brille aufgezogen fühlt man sich sofort versetzt in eine andere Welt und erlebt die verschiedenen Spiele hautnah. Eine einzigartige Haptik erlauben die kabellosen Touch Controller, mit denen es dem Spieler möglich ist, Gegenstände im Spiel zu greifen und zu benutzen. Auch verschiedene Fingerbewegungen erkennen die Controller, so kann man z.B. im Spiel die Fäuste ballen.

Spiele stehen reichlich und für jeden Geschmack und jedes Alter zur Verfügung. Viele der Spiele erfordern keine lange Einführung sondern erlauben es den Spielern sofort loszulegen. Besonders viel Spaß hat uns u.a. das Spiel Fruit Ninja VR gemacht, bei dem wir mit zwei Schwertern die auf uns zufliegenden Früchte zerschlagen mussten. Ein Zusammenspiel aus farbenfrohen Früchten und einem tollen Spielgefühl.

So richtig ins Schwitzen sind wir dann allerdings bei dem Spiel Pistol Whip gekommen, bei dem wir dauerhaft in Bewegung sind, uns ständig ducken und ausweichen müssen.

Auch beim virtuellen Bogenschießen hatten wir viel Spaß.

Dank der Highend-Komponenten haben wir ein flüssiges Spielerlebnis bei toller Grafik. Für besonders viel Freiheit beim Spielen sorgt die Kabelführung über das Traversensystem von oben – sodass wir das Kabel der Virtual Reality Brille gar nicht merken.

Mehr Infos zur Virtual Realtiy Gaming-Station:HIER KLICKEN

VR Spielstation Mieten VR Spielstation1 VR Spielstation2

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024