16.03.2022

Viele neue Hüpfburgen für die Saison 2022

Hüpfburgen 2022

Wir freuen uns über zahlreiche neue Hüpfburgen für die Saison 2022. Unsere beliebte Multiplay-Reihe haben wir erweitert, aber auch ein großer XXL Truck & weitere Highlights sind dabei!

Wir haben unseren Bestand an Hüpfburgen aufgefrischt. Die beliebte Multiplay-Reihe wurde um weitere tolle Modelle, wie den „Drachen“ und die „Eiswelt“ erweitert.

Ebenfalls ein tolles Design und abwechslungsreichen Spaß bietet das XL Multiplay Modell Bauernhof mit einer extra breiten Rutsche.

Besonders freuen wir uns auch auf den 14 Meter langen XXL Truck Hindernisparcours in einem einzigartigen, auffälligem Design, mit vielen Hindernissen und Spielstationen.

Ein weiteres „Design-Highlight“ ist die Slide Combo Karibik. Die Slide Combo Hüpfburgen waren bereits in den letzten Jahren ein echter Renner, doch das freche und super witzige Design der Hüpfburg „Slide Combo Karibik“ hat uns besonders überzeugt und wir freuen uns auf den ersten Kundenauftrag mit dieser tollen Hüpfburg.

Alle Neuheiten gibt es unter folgendem Link zu sehen: https://www.spass-verleih.de/eventmodule/huepfburgen

Motionsim4 Motionsim Motionsim8

  

Adresse:

Spass Verleih & Events DL GmbH
Hünfeldener Höhe 14
65597 Hünfelden

Kontakt:

Tel.: 06438 - 837098
Fax.: 06438 - 837097
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Angebote von uns:

WhatsApp Anfrage

© Spass-Verleih & Events DL GmbH 2024